Pilates, Yoga & Entspannung

Mit Sport und Entspannung eine Woche Erholung im Haus am Watt.

Wir werden 2, 3 oder 4 Stunden am Tag sportlich sein.

Vor dem Frühstück wird Pilates oder Yoga als Vorbereitung für den Tag angeboten.

Es wechseln sich verschiedene Sporteinheiten ab wie z.b. Nordic Walken, TriloChi oder Faszientraining.

Nach dem Abendessen und einem aktiven Tag runden wir das Programm mit PMR (Progressiver Muskel Relaxation) oder Entspannung ab.

Wir haben noch kleine sportliche Überraschungen für euch, die wir aber noch nicht verraten wollen...


Kursleiterinnen: Anita Braunsdorf, Uschi Röhlings


Anita Braunsdorf ist Pilates BodyMotion-Trainerin und unterrichtet nach den Richtlinien des Pilatesverbandes, dem sie auch als Mitglied angehört. Uschi Röhlings ist Pilatestrainerin und Faszientrainerin. Beide sind als Dozentinnen für den Rheinischen Turnerbund (RTB) tätig. 


Anita Braunsdorf

Uschi Röhlings

Termin & Preis:

23. - 30. Juni 2018

950 EUR im Doppelzimmer mit vegetarischer Halbpension

Einzelzimmerzuschlag:

- 245 EUR mit eigenem Bad
- 175 EUR mit gemeinsamem Bad

Anmeldung an: Anita Braunsdorf oder Uschi Röhlings, Zentrum B2, Höfchensweg 56 – 52066 Aachen
Telefon: 0241/99034362,oder per E-Mail anita.braunsdorf@gmx.de oder Uschi.Roehlings@web.de



Anmeldeformular ausdrucken