Yogaferien für Familien

Ist es möglich, im Urlaub mit Kindern auch den Bedürfnissen der Eltern nach Entspannung und Ruhe gerecht zu werden? Wir sind durch unsere Gäste auf die Idee gekommen, Yogaferien für Familien anzubieten und freuen uns jedes Jahr wieder auf diese schöne Ferienwoche.

Parallel zu den Kurszeiten für die Erwachsenen werden die Kids in einem Kreativworkshop betreut. Außerdem gibt es an fünf Tagen jeweils eine Stunde Kinderyoga mit Ashwani. Und dazwischen bleibt immer noch genügend Zeit, um gemeinsam die Nordseeküste zu entdecken.

Am letzten Urlaubsabend stellen die jungen KünstlerInnen im Rahmen einer feierlichen Vernissage dann ihre wunderbaren Werke aus dem Kreativworkshop aus und alle sind herzlich eingeladen.

Während der Urlaubwoche werden Sie mit vegetarischer/veganer Bio-Halbpension (Frühstück & Abendessen) verpflegt.
 


 

Ashwani Bhanot

Ashwani Bhanot

Der indische Yogalehrer Ashwani Bhanot praktiziert Yoga seit seinem fünften Lebensjahr. Er stammt aus einer traditionellen Yogafamilie, lernte Yoga von seiner Mutter und verschiedenen Yogalehrern in Indien. Er ist spezialisiert in Hatha, Ashtanga und Kundalini Yoga.

Sein individueller Stil beschäftigt sich insbesondere mit den Bedürfnissen und Anforderungen, die uns das alltägliche Leben abverlangt. Es ist sein Anliegen, seinen Schülern zu helfen, stark, flexibel und stressfrei zu werden, positiv und voller Energie.

Die Schüler erlangen das Wissen um die uralte Wissenschaft des Yoga und gelangen durch die Einbeziehung von Yoga in ihr tägliches Leben zu physischer, emotionaler und spiritueller Erfüllung.

Ashwani Bhanot hat Yogaklassen, Seminare und Workshops weltweit geleitet, war Pionier bei der Konzeption von "Yoga at work" in Organisationen wie den Vereinten Nationen, der UNAID, UNDP, der Ford Foundation und unterrichtete Hollywoodstars wie Richard Gere.

Termine und Preise:

23. Jul - 30. Jul 2023

Yogaferien für Familien (Ashwani Bhanot)

Erwachsene 1.235 Euro pro Person
Kinder 5-14 Jahre 752,50 Euro

Malte leitet den Kreativworkshop "Upcycling" für die Kids.

Links

Weitere Informationen über Ashwani Bhanot finden sich auf seinen Websites
www.yogaomline.com und www.studioyogaomline.com.

Leistungen:

- 7 Übernachtungen; Unterbringung im Doppelzimmer/Familienzimmer oder Appartement
- Verpflegung mit vegetarischer/veganer Bio-Halbpension (Frühstück und Abendessen)
- Yogakurs (24 Stunden) für Erwachsene: außer am An- und Abreisetag jeweils morgens und am späten Nachmittag zwei Stunden Yoga
- Yogakurs für die Kids (ab 5 Jahren) an 5 Tagen jeweils eine Stunde
- betreuter Kreativ-Workshop für Kinder ab 5 Jahren, parallel zum Erwachsenen-Yoga
- Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden

Sonstiges:

- Kinderpreise im Zimmer/Appartement mit 2 Vollzahlern
- Mindestbelegung im Appartement: 2 Erwachsene, 1 Kind (4-14 Jahre)