Yoga & Mediation mit Mana Ilona und Sabine

Gönne dir eine Auszeit im „Hier und Jetzt“ in wundervoller Umgebung, die dazu einlädt inne zu halten.

Die Hatha Yoga Stunden mit Sabine enthalten Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie ein ausgewogenes Programm an Körperübungen, die dich in körperliche und mentale Balance bringen. Sie wechseln sich mit statischen und dynamischen Sequenzen ab, haben alle ein besonderes Thema und sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Die morgendliche geführte Meditation mit Mana Ilona lässt dich sanft in den Tag starten. In der Gruppe intensiviert sich die Stille und es ist unterstützend zugleich. Ebenso werden wir leichte aktive Meditationen in den Tagen genießen. In diesem sicheren Rahmen kannst du die Meditation erforschen und mit deinem Innersten, deiner Seele, verschmelzen. Im Innersten ist der schönste Ort, der reichste Schatz und ein Frieden, den dir niemand nehmen, aber du mit allen teilen kannst.

Ob Neueinsteiger oder erfahrene Yogi/Meditierer, du bist herzlich willkommen, wir holen dich da ab wo du bist.

Folgendes Programm erwartet dich:

Tägliche morgendliche stille Meditation mit Mana Ilona, danach ein kleiner Snack (Früchte und Tee). Anschließend Yogapraxis mit Sabine. Danach gibt es ausreichend Zeit für eine erfrischende Dusche und die Küche bereitet einen reichhaltigen Brunch zu. Dann folgt eine ausgedehnte Mittagspause mit Zeit für Muße, ab ca. 16 Uhr treffen wir uns dann wieder im Gruppenraum. Ab ca. 18:00 Uhr steht unser Abendessen bereit. Am Abend finden wir uns dann wieder im Gruppenraum ein.

Specials:  
    • Yoga & Mantra - Mana Ilona wird die Yoga Übungen in dieser Stunde mit Gitarre und Mantra Singen begleiten
    • Meditatives Singen

 

Ausflug an den Deich
Häuschen am Watt
Mana Ilona und Sabine

Mana Ilona Böttcher & Sabine Boesinger

Mana Ilona Böttcher: Ich bin Jahrgang 1971 und seit meinem 17. Lebensjahr meditiere ich. Ich habe verschiedene aktive und stille Meditationen erlernt und mit spirituellen Lehrern unserer Zeit vertieft. Unter anderem habe ich eine 3 jährige Encounter Therapeuten Ausbildung absolviert, bin AUM Meditationsleiterin und habe etliche Selbsterfahrungsgruppen und Stille-Retreats durchlebt. Ich war schon immer eine „Suchende“ bis ich in einem stillen Moment der Meditation zu einer „Findenden“ wurde. Seit ca. 18 Jahren ist die „Stille Meditation“ aus allen erlernten für mich die Liebste. Seit mehr als 20 Jahren bin ich Meditationslehrerin und bereite den Raum in dem Du deine eigenen Erfahrungen machen kannst. Zudem liebe ich die universelle Sprache der Musik und singe seit dem ich Laute von mir gebe. An diesem Wochenende möchte ich auch diese Passion mit dir teilen, wir werden begleitet von meiner Gitarre ;-) Mantren und Herzens-Songs miteinander singen (du bist auch eingeladen nur zu lauschen). Ich bin therapeutisch in eigener Praxis in Hamburg Winterhude als Heilpraktikerin tätig.
www.ilonaboettcher.de -- Kontakt: 0173 943 86 80 -- mana.b@gmx.de

Sabine Boesinger: Ich bin Jahrgang 1968 und seit fast 20 Jahren Ausbilderin für Pilates und Yoga, Yogalehrerin BYV/EYU, sowie auch zertifizierte Ausbilderin für die 500 Stunden Yogaausbildung nach YA. Neben Yogakursen in meinem eigenen Yogastudio, bin ich zudem auch in Firmen und Behörden aktiv und arbeite mit Yoga im therapeutischen Rahmen, zum Thema Burn-Out Prävention, Stressbewältigung und Achtsamkeitstraining. Yoga ist für mich ein wunderbarer Weg, um sich selbst zu entdecken und in Einklang zu kommen. Dabei achte ich darauf, dass der Weg in sinnvollen, kleinen Schritten stattfindet und die Körperwahrnehmung im Vordergrund steht und jede/jeder die Bewegungen genießen kann.

www.grean-yoga.de -- Kontakt: 0174 380 88 63 --    info@grean-yoga.de

Termine & Preise:

21. Nov - 24. Nov 2019

Yoga & Meditation mit Mana Ilona und Sabine

Check In für das Retreat: Donnerstag 21.11. 2019 um 15:00 Uhr
Retreat Ende: Sonntag. 24.11.2019 um ca. 13:00 Uhr

Retreat Preis inklusive Bio-Verpflegung und Nutzung der Fass-Sauna:  
465 Euro pro Person im Doppelzimmer mit gemeinsamen Bad, inkl. Bio-Verpflegung

Einzelzimmerzuschlag:
105 Euro mit eigenen Bad
75 Euro mit gemeinsamen Bad

Für die Buchung wende dich bitte an Mana Ilona 0173 943 86 80 oder mana.b@gmx.de

Anmeldeformular ausdrucken

Anmeldeformular PDF (40,4 KiB)